UrbanLab#5: Prototypen testen und weiterentwickeln

Im UrbanLab#5 drehte sich am 27. Oktober 2017 alles um die Frage „Was könnte an unserer Lösungsidee noch besser funktionieren?“ Beim Testen der vielversprechendsten Prototypen aus dem letzten UrbanLab in einer praktischen Anwendung wurden mögliche Fallstricke der prototypischen Lösungen identifiziert.

Die Mannheimer Öffentlichkeit war herzlich eingeladen sich über Migrants4Cities zu informieren und die Prototypen am 27. Oktober zwischen 13.00 und 15.00 Uhr zu testen. Knapp 15 Interessierte fanden den Weg in die Aula der Eberhard-Gothein-Schule in der Mannheimer Innenstadt. Das Testing war Teil der einander.Aktionstage 2017.

Die Ergebnisse des Testings wurden anschließend in den Gruppen reflektiert und die Prototypen daraufhin angepasst und weiterentwickelt.

Die Broschüre zu den Ergebnissen wird in Kürze veröffentlicht.

Mehr Informationen zu den Aktionstagen finden Sie hier.

© 2024 Ein MarketPress.com Theme

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.