Migrants4Cities goes Maimarkt

Es ist Maimarkt-Zeit in Mannheim und Migrants4Cities ist dabei! Elf Tage lang kommen ca. 350.000 Besucherinnen und Besucher zu Deutschlands größter Regionalmesse. Die Stadt Mannheim ist mit einem Stand vor Ort, dieses Jahr unter dem Motto „MANNHEIM 2030 – WIE SIEHT MANNHEIMS ZUKUNFT AUS?“ Genau richtig für Migrants4Cities!

Am kommenden Sonntag, 30. April, stellen Mitglieder des UDT-Teams das Projekt am eigenen Stand vor und möchten mit den Besucher*innen des Maimarkts über ihre Stadt ins Gespräch kommen. Die zentrale Frage lautet: Wo gibt es schon heute innovative Orte der Mobilität, besondere Orte des Zusammenlebens oder besonders nachhaltige Wohnräume? Am Montag, den 08.05. ist Migrants4Cities dann ein zweites Mal beim Maimarkt Mannheim präsent. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

© 2021 Ein MarketPress.com Theme

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.