Auszeichnung für Migrants4Cities beim Neujahrsempfang 2019

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren war auch in diesem Jahr das Projekt Migrants4Cities am 6. Januar beim Neujahrsempfang im Rosengarten dabei. Mannheim 2030 war Thema des diesjährigen Neujahrsempfangs und da passte es besonders gut, hier die nachhaltigen und zukunftsweisenden Lösungen von Migrants4Cities vorzustellen.

Wer sich informieren wollte, was in den vergangenen Monaten in neun ganztägigen Workshops von den Teilnehmenden erarbeitet wurde, konnte dies am Stand von Migrants4Cities auf der Ebene 2 des Rosengartens tun.

Als besonderer Höhepunkt wurde das Team von Migrants4Cities für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Stellvertretend nahm Zhasmin die Urkunde von Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz entgegen.

Mehr Informationen finden Sie hier.

© 2021 Ein MarketPress.com Theme

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.