Geschichten, die die Stadt erzählt: Ergebnisbroschüre zum UrbanLab #2 ist da!

Wie wollen Mannheimer Bürgerinnen und Bürger in Zukunft wohnen, arbeiten, mobil sein, zusammenleben und aktiv in der Stadtgesellschaft mitmachen? Im zweiten UrbanLab haben die Teilnehmer*innen zusammengetragen und ausgewertet, was sie zuvor in Gesprächen mit Nachbar*innen, Kolleg*innen und Bekannten darüber herausgefunden haben.

Die Broschüre vermittelt, welche Erkenntnisse zu den jeweiligen Zielgruppen und deren Bedarfen gesammelt und in ersten Handlungsfeldern skizziert wurden. Ergänzt werden die Workshopergebnisse mit Informationen zur aktuellen Situation und Aktivitäten in Mannheim.

Die Onlinebroschüre können Sie hier herunterladen.

© 2024 Ein MarketPress.com Theme

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.